MATRIX Animation auf dem Desktop und im Bildschirmschoner?

Prophet05

Erfahrenes Mitglied
Ich würde gerne eine Matrixanimation als Hintergrund und Bildschirmschoner benutzen habe aber keine ahnung wie ich es einbinden sollte oder wo ich es mir holen könnte.
 
Weil ich dachte das mir vieleicht jemand einen Link geben könnte wo ich das Finde.
ODer vieleicht sonst irgendeinen Tipp wie es zu realiesieren ist.

Das ware jetzt zwar auch keine direkten Fragen, aber ich hoffe man versteht wo mein Problem liegt (Sorry ^^).
 
Hm, du suchst dir ein Flash-Movie, dass die gewuenschte Animation abspielt, bindest es in ein HTML-Dokument ein und setzt dieses mit deinem Active-Desktop als Hintergrund,
 
...hier mal was feines......ich habe es mal getestet.....naja es läuft andauernd im hintergrund, aber es nervt auch manchmal, um macht den desktop langsam.............

...ich benutze lieber die bildschirmschoner.............


hier gucken, ziehen, installieren, un schauen --> WinMatrix

mit freundlichen grüßen

chrono
 
Hi,

ist das teil kostenlos? Ich hab mir das angeschaut und da ist ein weiterer link zum kaufen.

mfg Prophet05
 
..leider ist es nur trail......hab noch nichts anderes gefunden......aber das ist sowas was du suchst......oder?

...vielleicht, finde ich ja mal irgendwas an freeware......dann melde ich mich nochmal......

mit freundlichen grüßen

chrono
 
hi,

ja genau sowas habe ich gesucht aber es ist halt leider nur eine trail version. ich habe sie auch mal getestet aber ist ein bisschen buggy. Und du hatest recht es nervt auch ein wenig als hintergrund. aber als bildschirmschoner könnte es ja ganz gut aussehen.

thx, Prophet
 
Nen Screensaver gibts auch. Sieht echt fett aus und hat sogar noch eine nützliche Uhr integriert. Hast halt son kleines Fenster wegen der Trialversion offen, aber stört mich nicht.
 

Neue Beiträge

Zurück