matratze/ decke

Plus

Mitglied
Hi!

Ich will ein Bett erstellen, und nun hänge ich bei der Matratze bzw bei der Decke.
Wie bekomm ich so ein knittriges Material hin?

Vielen Dank! :)
 
Hi,
hmmm, welche Version ist denn da zugange, weil
vor R9 "Knittern"- Funktion
ab R9 "Punktwerte setzen", aber genialer wäre es mit Clothilde, wenn dann sogar MOCCA 2 dawäre

LG
der Andi
 
Habe leider "nur" das 8.5 :(


Aber Danke soweit!

//Edit:

Hab es versucht, ich bekomme zwar ein knittern hin, jedoch schaut das ganz anderes aus als gewünscht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Plus,

wie anders sieht es denn aus?
Ich vermute, dass man dir schon mit einem einfachen HyperNurbs weiterhelfen kann.
Da eine Decke ja nicht einen Knitterwert von 20 Metern hat, solltest du stattdessen den Wert von ca. 3 Metern nehmen(obwohl das eigentlich schon zu viel wäre).

Stecke deine Decke einfach in ein HyperNurbs und probiere ein paar Werte beim Knittern aus, wenn dir das Ergebnis nicht gefällt, kannst du die Aktion ja wieder rückgängig machen.

Wenn du "schwerwiegende" Probleme hast, dann poste doch ein Screenshot von deinem derzeitigen Stand und einem Verbesserungswunsch.

Ciao:
Da' Hacker
 
Moin,

schuldigung, wenn ich zum Problem nich beitragen kann, aber ich dachte mir n neuen Thread zu eröffnen ist unnotig. ;)

So habe im Prinzip ein ähnliches Problem und zwar das eingekreiste im Anhang da gibt es so Kissen und so Teile die auf nem Hocker sind.

Wie bekomme ich das so hin, dass es nicht so perfekt aussieht?

Habe Clothilde schon ausprobiert aber da fällt das dingens in sich zusammen. MOCCA hab ich noch nichts gemacht.

Lösungswege fänd ich sehr nett :)

MFG


Gruber
 

Anhänge

  • prob1.jpg
    prob1.jpg
    147,5 KB · Aufrufe: 210

Neue Beiträge

Zurück