Materialwechsel - xpresso

elPlantador

Mitglied
Hallo zusammen und erstmal ein schönes Pfingsten,

ich sitze hier gerade an einer kleinen Xpressoschaltung: Ich möchte einen Materialwechsel von schwarz zu transparent machen. Einen Farbwechsel ist mir bereits geglückt - und so dachte ich mir mit dem Material funktionierts genauso - doch denkste.

Anbei mal meine kleine Schaltung: Die Werte des Bereichswandlers sind entsprechend der Distanz eingegeben. Kleinster Eing: 0, Größter Eing: 1000, Kl. Ausg: 0, Gr. Ausgang: 1
Kann mir jemand sagen, was an der Schaltung nicht stimmt, bzw. wie man es anstellen muss?

Ich hab via Suche das hier schon gefunden, bin allerdings noch etwas neu in Xpresso, deshalb kann ich damit wenig anfangen.

Vielen Dank schonmal und ich hoffe ich bin nicht der Einzige, der an Pfingsten vorm PC sitzt. :)
 

Anhänge

  • xpresso.jpg
    xpresso.jpg
    305,9 KB · Aufrufe: 35
Soweit ich sehe, sollte es eigentlich klappen... Hast du im Materialeditor auch schon das Häkchen zur Transparenz gesetzt?

Liebe Grüsse
Matthias
 

Neue Beiträge

Zurück