Material/Texture - beispiel. WIE?

Roxaliz

Mitglied
Hallo!

Ich mal wieder nach langem :)

Also mich würde interessieren, wie ich eine texture am besten gestalte. hat jemand ein Beispiel für eine Texture oder kann es mal ein wenig beschreiben? wie groß sollte sie ungefähr sein, welche merkmale sollte sie haben, um gezielt dinge zu zeigen....

bitte um antwort :)

rgds

rox
 
Also ich will mal versuchen deine Frage zu verstehen...:)

Du willst wissen wie man eine Textur am besten gestalltet?-Is klar!
Aber hast du da an was bestimmtes gedacht?So wie Metall,Plastik oder Stein...oder wie sie am realsten wirkt...oder meinst du etwas selbstgemachtes wie mit Photoshop, Paintshop und so weiter...und das dann mit real, künstlich...
Müstest schon ein bissl konkreter werden? :)
Also im Moment würde ich erstmal sagen guck dir ältere Einträge zu Texturen im C4d an.... :p
 
Puuuhhhh...n ganz schöner Brocken :eek: -Sieht´n bissl aus wie mit 3dMax...

Ich hab da ne Idee:
Versuch mal das Bild von unten bei der Spiegelung reinzutun (und ja!Das muss so klein sein... :) ), stell bei Glanzlicht auf Metall und Höhe auf 100%!
Bei mir war die Reflection ziemlich gut (hab nen Spiegel damit gemacht).

Hoffe das hilft dir weiter!;)
 

Anhänge

  • umgebung.gif
    umgebung.gif
    86 Bytes · Aufrufe: 239
Du mußt bei der Frage, ob das Bild ins Cinema Verzeichnis kopiert werden soll, mit JA bestätigen.

Hankman
 

Neue Beiträge

Zurück