material eigenschafts-auswahl ändern

BIG_Muzzy

Mitglied
hi ich hab mir da aus dem internet ein paar materialien runtergeladen,und bin draufgekommen das da zb mehrere glanzlichter zur auswahl stehen, oder andere kategorien fehlen oder doppelt sind

wo kann man die ändern?


und wenn ich schon mal hier was poste , kann man animierte gifs mit cinema 4d erzeugen?

Version 9 hab ich
thx

BIG_Muzzy
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu den Materialien:
Das was du meinst, sind Shader, wie z.B. Danel oder Nukei. Die findest du im "Material-Manager" bei Datei->Shader-> ...
Und zu den Gif's: Direkt kannst du sie nicht ausgeben, aber du kannst Einzelbilder rendern lassen und diese dann mit einem geeigneten Programm (Musst du mal bei Google schauen) zusammenfügen.

Joe
 
Das mit den Einzelbilder ist so ne Sache. Wenn du ein gaz normales Avi-Video willst, kannst du die EInzelbilder rendern und dann mit dem OpenSource-Programm VirtualDub ganz komfortabel zusammenfügen. Welches Programm jetzt allerdings GIF's erzeugen kann, weiß ich nicht.

Joe
 
danke nochmal

ja ich will die gif´s für eine HP weil avi´s abspielen is wider so eine sache, soll ja ein ganzes HP style werden in 3D
 
ja danke für die info,mein problem war nur das ich nicht wusste das cinema auch einzelbilder automatisch speichern kann

danke für eure schnelle hilfe

mfg
 
Zurück