Material downloaden ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

Malekith

hab da mal ne frage. ich wollte fragen ob man irgendwo Material für Cinema 4D downloaden kann ... keine lust immer die materialen zu erstellen und ausserdem kenn ich mich noch nicht mit dem proggie aus um gute materialen selber erzustellen .. leider konnte mir da die suchfunktion auch nicht weiter helfen..

danke schonmal im vorraus
 
ich habe ein problem wenn ich die dateien runtergeladen...
die sind als "sit" datei gespeichert und ich habe kein prog das sitdateien annnimmt wie kann ich das lösen?:(
 
Du brauchst das Programm Stuffit (ist glaube von der Firma aladin) oder so ähnlich. *.sit Dateien sind eigentlich nur für Mac Leute interessant.
 
Ich glaube, mit Winace, einem Shareware-packprogramm, kannst Du sie auch dekomprimieren. Dann brauchst Du auch kein zweites Komprimiertool, da Winace auch zip und rar beherrscht, neben vielen anderen Formaten, echt praktisch.
 
hallo

schau mal bei deepshade gibt es auch den expander für die files

habe ein bild angehängt oben steht expander das ist das programm um die sit dateien zu entpacken unten steht file das ist dann das material file.

by demomode
 
Hi!

Es handelt sich um Materialien, keine Shader. D.h. öffne das Material, wo immer es auch liegen mag und es erscheint im Material-Manager.
...auch per Suchen&Finden zu entdecken (in Beiträgen, die bedeutend jünger sind ;) ) :)

Grüße,
Mark.

- closed -
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück