Marterialerstellung Leitfaden?

fritzhaarmann

Grünschnabel
Hallo, gibt es so etwas wie einen Leitfaden zur Erstellung von Materialien? Ich habe aus Interesse eine Tonbandspule angefangen zu modellieren, jetzt fehlt mir natürlich das entsprechende Plastikmaterial bzw. Acryl.

Wie erstellt ihr die entsprechenden Materialien? Vielen Dank schonmal!
 
Hi,
die entsprechenden Materalien erstellen wir mit dem Materialeditor.
Bei Max sind auch schon einige Plastikmaterials dabei.
Ansonsten wie immer :google: .

Viele Grüße
 
Das mit dem Editor ist mir soweit schon klar. Nur sehe ich da vorher nie, ob das rauskommt, was ich mir so gedacht habe. Hmm, naja, dann werde ich mal weiter im Netz suchen. Trotzdem danke!
 
Man kann jede beliebige Szene statt der Kugel als Vorschau verwenden oder einfach nicht die allerhöchsten Einstellungen setzen und F9 (Quickrender) drücken...
 
Zurück