... many Work

CyrusOne

Mitglied
Hallo beisamen.

Für mein Abschlussprojekt an der Schule muss ich eine kleine Presentation halten, dazu möchte ich ein kleinen Film produzieren. Besser gesagt die Szenen sind alle schon im Kasten.

Da ich aber noch keine Erfahrung mit Videoschnitt und Videobearbeitung habe, ich auch keine Leute kenne die jene Professionell betreiben, wende ich mich an euch, und frage mal ganz "wild" in die Runde welches Tool eignet sich hierfür am besten.

Da ich ja absolut keine ahnung habe, kann es ja auch sein das ich für den Schnitt und Bildperformance ein anderes Tool benötige als wie für die Erstellung von ein paar Effekte. Diese Effekte werden nicht alzu "mächtig" sein,
z.B.:
Die Kamera dreht sich um eine Person, und Ihre "Daten" erscheinen seitlich. Ala Terminator wen man die Sicht aus seinem Visir hat.
Oder jenen Effekt den man bei CSI regelmässig sieht, diesen "ZOOM IN" und Lichteffekt, schwer zu beschreiben ich werde noch danach googlen oder eine szene uploaden. Ich hoffe ihr wisst was ich meine !

Baba Cyrus
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück