Managed Code (C#) + Microsoft SQL Server 2005

Norbert Eder

Erfahrenes Mitglied
Da ich mich derzeit sehr stark mit dem Microsoft SQL Server 2005 beschäftige wäre es derzeit ein Leichtes, ein Tutorial für die Verwendung von Managed Code sowie für das Thema Verschüsselung unter dem SQL Server 2005 zu schreiben.

Bevor ich mir das allerdings antue, möchte ich mal in die Runde fragen, wieviele von Euch denn daran prinzipiell interessiert wären?

Wenn also jemand daran Interesse hat, dann bitte kurz posten inkl. eventuell einem kurzem Statement, warum es für den Poster interessant wäre.

lG,
Norbert
 
*auchmalmeld*

Würde mich auch interessieren. Muss und will mich nämlich auch zum Jahresende hin bzw. Anfang nächsten Jahres damit beschäftigen.
 
Insofern, da mit dem Preis wirklich nur das Buch bezahlt wird. Den SQL Server 2005 in der aktuellen Beta-Version gibt es allerdings auch zusammen mit dem Visual Studio 2005 gratis auf einer DVD - wobei ich nicht weiß ob das Angebot noch immer gilt.
 

Neue Beiträge

Zurück