Man fängt halt an

RoteKatze

Mitglied
Hey,

ja lang ist her, dass ich mal online war geschweige denn was gepostet hab!
Aber jetzt hab ich ja Zeit und hab mir heute ein Videotut reingezogen von einem Zeppelin... das kennt vll der ein oder andere. Das Ergebnis brauch ich ja nicht posten, immerhin war es nach Anleitung.
Ich hab mir dann das erst beste auf meinem Schreibtisch geschnappt ~ mein Headset! Naja die Hälfte der Zeit war es auf meinem Kopf und nicht vor meinen Augen aber ich habs dann doch relativ schnell nachgebaut bekommen. Hätte nicht gedacht das man mit C4D so schnell sein kann (also das ich das kann. Hab die Zeit nicht gemessen aber lange wars nicht...).

Womit ich besonders unzufrieden bin ist das Mikrofon selbst - dieser plüsch Stoff. Ich hab den auch noch mal als Abdeckung innerhalb des Kopfhörers benutzt da sah er toll aus *hust* :)
Und ich hätte die eine Render Option rauslassen sollen die den Schatten jetzt so krisselig gemacht hat (<--- Frauensprache)

Ja... achja ist nicht so toll ausgeleuchtet, dass muss ich auch noch lernen ^^"
Naja ich stells nur on weil es mein erstes richtiges 3D Objekt ist abgesehen von ... Kugeln und Kegeln :D
Sonst bin ich ja mehr der Photoshopper - da setz ich mich jetzt auch gleich ran, bin schon verkalkt ;)

Achja den Hersteller kann man drauf nicht erkennen. Hab mal weggelassen...

Kopfhörer Kopie.jpg
 
Das Modelling ist doch voll ok!

Und die Render- Einstellung die den Schatten so krisselig gemacht hat: :D Ist nicht unbedingt falsch, es kommt auf die Einstellung von dem Schatten an! ;)
Bleib dran und wälze Tutorials bis sie Dir zum Halse raushängen! Für die erste Szene echt nicht schlecht! Bei mir sahen die ersten Versuche 1000 mal schlimmer aus! :D

Gruß...
 
hey,

haha das war ja auch das erste NACH dem dem tutorial mit dem zeppelin :D
Aber vielen dank für die ermutigung *weiter gehts* ~
 
Geil!

Ich finds genial wie das aussieht.
Ich hab mir vor einiger Zeit C4D mal runtergeladen gehabt, aber dann wieder gelöscht weil ich damit nix anfangen konnte.
Bin halt mehr so der Coder Typ. Poste doch bitte mal das Zeplilin TuT, denn dein ergebniss macht mir echt hoffnung dass ich es vll. doch
noch lehrne^^.

MFG
Ich
 
Oh jemand hat hier gepostet, hab ich nich mehr mit gerechnet. Das mit dem Zeppelin ist ne DVD.
http://shop.psd-tutorials.de/index.php?site=produktdetails&produkt_id=28
Ist wirklich hilfreich! zumindest mir hats geholfen. Hinterher erstellt man mit dem Zeppelin (Cinema) ein Bild wie auf dem Cover (in Photoshop), d.h. es ist auch ein wenig Videotutorial für PS dabei.
Der rest ist auch alles ausschließlich Videotutorial über den Zeppelin und Grundlagen.
Über PS hab ich nix neues gelernt aber über Cinema schon einiges. Vor allem hab ich mich an viele Grundlagen wieder erinnert die ich mal konnte :p... das PS Zeug war nix neues für Leute die ganz gut mit PS umgehen können.

Alles sehr leicht nachvollziehbar nur leider 25 € ... aber vielleicht kann man das ja irgendwie umgehen? Wenn man gewisse Seiten kennt auf denen dieser 7GB klopper kostenlos downiloadbar wäre.

Wer sich damit auskennt - ich also nich ;)

Schönen Restsonntag noch und danke für die anfeuerung ~
 
Darf ich hier Warez posten?
Hab nähmlich nach 1ner min die DVD gefunden xD

würde es ja gerne posten aber hab kb auf Trubble...
 
Netiquette hat gesagt.:
6.
Dieses Forum ist kein Tummelplatz für Crackz, Warez, Serialz, MP3z, Moviez usw. Entsprechende Beiträge werden, sobald sie von einem Moderator oder Administrator entdeckt oder von einem Mitglied gemeldet wurden, ohne jegliche Vorwarnung gelöscht. Außerdem wird das Posten solcher Beiträge automatisch die unbefristete Sperrung des jeweiligen Verfassers zur Folge haben.

Quelle: Tutorials-Netiquette
 
Zurück