mama window von cromeless window schließen

Husky

Erfahrenes Mitglied
also meine site macht ein cromeless window auf (ich benutze dazu CHROMELESS WINDOWS v.30.6 von Gabriel Suchowolski). und nu will ich das "mama" fenster mit einem button aus dem cromeless window schließen. aba bei mir funzt das nich mit window.opener.close(). kann mir jemand sagen warum ? oda nen andere chromeless datei empfehlen wo das geht ??
 
probier mal self.opener.close()

bzw. Du gibst ja beim Öffnen des Fensters diesem einen Namen. Dann mal mit name.opener.close()

hoffe das funzt. ;)

Gruß
Dunsti
 
wenn du versuchst die console, also das mutterfenster zu schließen gibts beim IE ein Problem, er fragt ob das Fenster geschlossen werden soll... Du könntest nach dem Chromeless Script die function window.close() einfügen. Kommt halt dann die meldung.. Bei NS weis ichs net, interresiert mich auch net.. NS suxx ;)
-edit-
oops, thema verfehlt.. versuchs mit top.window.close() oder parent.window.close()
-/edit-
 
Zurück