MAM Media Asset Management

formmad

Mitglied
Hi,

ich suche nach einem geeigneten Script Open Source oder auch gegen Bezahlung, eine Bild und Mediendatenbank, Media Asset Management oder Digital Asset Management webbasiertes Programm, welches alle gängigen Bildformate unterstützt JPEG, GIF, BMP, TIF, EPS, PDF, PSD und auch Office Dokumente XLS, DOC, PPT unterstützt. Es sollte ein Usermanagement enthalten und für die Medien bzw. Bilder sollte es für die User Uploadfähig sein. Vielleicht hat einer Erfahrung und kann mir eine gute Adresse nennen.

Ich bedanke mich schonmal voraus.

Gruß
formmad
 
Mensch doch nicht gleich aufregen.

Ich frage lediglich nach Erfahrungen, das wird ja wohl noch erlaubt sein.

Gruß
formmad
 
Sorry, das sollte nicht so rüberkommen, als ob ich mich aufreg. (Ok, die rote Farbe ist ziemlich aggressiv.) Es ist nur leider so, dass sehr sehr oft Leute einfach hier vorbeikommen und indirekt sagen: "Ich brauch ein Script, sucht ihr mal bitte für mich.") Falls du primär nach Erfahrungen fragen möchtest, dann hab ich dich falsch verstanden - mein Fehler. :-(
 
Hi,

leider kann mir in keinem Board jemand etwas dazu sagen. Ich habe mich überall umgeschaut und gesucht bei HOTSCRIPTS etc. gefunden habe ich teure Version z.B. von reddot oder wenn man in google einfach "Media Asset Manager" eingibt kommen die teuren Teile.

Also vielleicht nochmal in Ruhe. Hat jemand Erfahrung oder einen Tip mit solchen MAM's und kann mir diese mitteilen.

Danke im voraus.

formmad
 
Zurück