mal ne dumme frage....

J

Jack tha Ripper

kennt jemand ne gute seite wo das arbeiten mit FLASH 5 erklärt wird. (NICHT FLASH 4!!!!!!!) denn bei vielen seiten stehts nur kurz erklärt oder nur ein paar tuts.
ich wäre sehr dankbar
 
der Grund warum du dich etwas schwer tust mit Deiner Suche, ist das Flash integrierte Lessons und ein integriertes Handbuch hat, die einem den Einstieg erleichtern sollen und auch einen ganz guten Überblick über die Grundlegenden Funktionen von Flash bieten... (irgendwo unter hilfe)

Ansonsten kann ich nur empfehlen, dir ein Buch zu kaufen, sind zwar nicht ganz billig aber so lernst du es wenigstens richtig!

His dudeness
 
ich denk mal ich werd mir ein Buch kaufen 30 DM geht ja noch
 
abwarten!!!!

mach lieber zuerst mal den Grundkurs, der bei Flash dabei ist durch, und dann schau paar Seiten durch wie

Aisdesign.de mit wirklich gut beschriebenen Tutorials!!!!!!!
Und dann, wenn du was spezielles willst oder ein megabuch findest, wirf erst dann dein Geld raus!!!!!!!
 

Neue Beiträge

Zurück