mail() Funktion

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen…

tadlos

Mitglied
Leider funktioniert das wieder nicht.
Der Code ist unverändert, einmal hat es funktioniert.

Das kann ja bald nur am Host liegen.

Ich habe mehrfach den Cache geleert, den Router zwecks neuer IP Vergabe neu gestartet, Computer neu gestartet.

Selbst der Beispielcode von php.net funktioniert nicht.

Code:
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml">
<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8" />
<title>Unbenanntes Dokument</title>
</head>

<body>

<?php
// Die Nachricht
$nachricht = "Zeile 1\r\nZeile 2\r\nZeile 3";

// Falls eine Zeile der Nachricht mehr als 70 Zeichen enthälten könnte,
// sollte wordwrap() benutzt werden
$nachricht = wordwrap($nachricht, 70, "\r\n");

// Verschicken
mail('beuth.stefan@web.de', 'Mein Betreff', $nachricht);
?>


</body>
</html>
 

EuroCent

Klappstuhl 2.0
zur Not kann Ich Dir ZAp-Hosting oder Nitrado empfehlen für den Test :)

Es kann an der Einstellung des Webservers liegen aber das findest du meist über die Logs raus, sofern du Zugriff hast :)
 

tadlos

Mitglied
Ok auf einem anderen Host funktioniert das einwandfrei.
Die Homepage ist bisher bei united-host.de hochgeladen, mal sehen ob ich da jemanden erreiche.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen…