Mahlzeit!

Was soll man sagen...... WOW!
Man sieht ja wirklich jedes Einzelne Härrchen der Spinne und die Flügen von der Biene etc.

Musst dich ja ganz schön nah rangetraut haben^^
 
Sehr gelungen finde ich auch, dass sich alles auf ner Blüte abspielt..ich würde sone Spinnenmahlzeit eher in einem Netz erwarten..
Echt gut, das mit den einzelnen Haaren bestaun ich auch..die Schärfe is auch gut gesetzt finde ich, weil das Essen in den Vordergrund rückt..
5*
 
Sind das Blätter? Sieht echt genial aus ... eigentlich kann man bei dem Detailgrad und der Farbenfreude nur 5 Sterne geben :)

Gibts auch *g*
 
Das sind die Blütenblätter von sogenannten "Studenten". Ach ja, NoSyMe, das ist keine Biene,sondern eine kleine Fliege. ;-)
 
Hi MaNa,

einen echten Volltreffer hast Du da geschossen der absolut 5* wert ist! Spinne alleine wäre schon toll gewesen mit der Schärfe auf den Augen. Aber dann noch mit Fliege als Beute, das ist schon noch ne gewaltige Steigerung!

Gruß,
Rofi
 
Zurück