Macromedia Flashgeneratoralternativen

Nun ja...sie generieren - wie der Name schon sagt - oder sollten das zumindest, wenn man sie richtig bedient...
Statt der herkömmlichen statischen Webseiten hast du dann dynamische -sozusagen just-in-time Webseiten...aus vorhandenen Daten, die du z.B. aus Datenbanken anschleppst...oder aus XML-Quellen einbindest...ein Flashnewsticker iss ein gutes Beispiel dafür...:) oder ein Mitgliederprofil...das die spezifischen Daten aus einer Database ausliest...
 
Hallo.
Auch wenn dieser Thread schon ein paar Tage alt ist und schon graue Haare hat...

Ich möchte gerne eine bestehende SWF-Datei um Texte erweitern und eine neue Flash-Datei erstellen, die dann den Text integriert hat.
Derzeit mache ich das erfolgreich mit MTASC. Das klappt wunderbar. Die Flash-Datei hat Variablen, die mit dem Text gefüllt werden. Am Ende habe ich eine weitere SWF-Datei inkl. Text.

Sowas möchte ich auf rein Java-Basis machen und bin über JZox (JGenerator) gestolpert.
Weiß jemant, ob das damit geht, bzw. wie? Ich finde dazu kein Beispiel.

Danke euch schon mal!
MfG Gerrit
 
Hi,

leider kann ich Dir dazu nichts sagen (möglicherweise könnte Matthias Dir weiterhelfen).

Eventuell könnte auch ein Blick ins Java-Forum helfen.

Gruß
.
 

Neue Beiträge

Zurück