MacOS auf einem Intel Rechner

thekiller

Viceinator
Hallo,
ich habe mal ein Frage bezüglich der Kompatibilität von MacOS zu Intelprozessoren bzw. gesamter Hardware.
Ich habe einen "normalen" Desktop PC, also keinen Rechner von Apple.
Würde Macintosh auf dieser Hardware laufen oder wärde es da Probleme geben?

CPU: Intel P4 3000MHz
RAM: DDR400 2048MB
Gfx: ATI Radeon 9800Pro
Mainboard: MICRO-STAR INTERNATIONAL CO., LTD MS-7012
BIOS: Phoenix Technologies, LTD

MfG Manu
 
1. MacOS X läuft nicht auf Pentium 4 (noch nicht). Zurzeit brauchst du mindestens einen CoreDuo, wenn du MacOS X auf einem x86 System installieren willst.

2. Angeblich geht es mit einer von Darwin veränderten Version von MacOS X 10.4.9.
Ich denke aber, dass dies ILLEGAL ist, da Apple sonst selbst MacOS X für PCs verkaufen würde.
 
Schade, ich hätte gerne das Vergnügen gehabt mit MacOS X zu arbeiten. Hab bis jetzt nur positives gehört.
Naja was solls...Danke dir für die AW!

MfG Manu
 
Das glaube ich dir gerne.
Da ich gerade Fahrschule mache und Auszubildender bin, habe ich leider nicht das Geld mir ein MacBook zuzulegen. Deswegen wollte ich wissen ob MacOS auf einem Intel läuft.
Naja man kann ja träumen^^

MfG Manu
 
Außerdem würde deine Hardware in Ermangelung von Treibern vermutlich nicht laufen.
 
Zurück