Ich bin Softwareentwickler und das macht meistens Spaß.
ikosaeder Teekannen-Agnostiker 1. Oktober 2019 #11 Ich bin Softwareentwickler und das macht meistens Spaß.
zerix Hausmeister Moderator 1. Oktober 2019 #12 Ja, ich darf Sachen von anderen kaputt machen. Da kann man sich nicht beschweren.
giboni Grünschnabel 14. Januar 2020 #13 Naja eigentlich eher nicht... Muss sehr sehr viel lernen. Jede Woche mindestens zwei Arbeiten schreiben.
Naja eigentlich eher nicht... Muss sehr sehr viel lernen. Jede Woche mindestens zwei Arbeiten schreiben.
L luisabauer Grünschnabel 4. Februar 2021 #14 Momentan nicht ganz aber ich glaube nicht dass ich mein ganzen Leben damit beschäftigt sein wird
K KlausMaier Grünschnabel 17. Januar 2022 #15 Ja, ich bin in der Softwareentwicklung tätig und es macht mir sehr viel Spaß
A Anri Grünschnabel 29. Januar 2022 #16 Naja es geht so. Da ich allerdings im öffentl. Dienst arbeite, kann man sich ja notfalls auf Interne andere Stellen bewerben.
Naja es geht so. Da ich allerdings im öffentl. Dienst arbeite, kann man sich ja notfalls auf Interne andere Stellen bewerben.