1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macht euch euer Beruf Spaß?

Dieses Thema im Forum "Ausbildung & Beruf" wurde erstellt von arthur, 23. August 2017.

  1. arthur

    arthur Grünschnabel

    Die Frage klingt schon ein bisschen komisch. Aber mich würde mal interessieren ob eure Beruf euch spaß macht
     
  2. Pfalzi81

    Pfalzi81 Grünschnabel

    Ich selbst bin Verkäufer / Fachberater in der Unterhaltungselektronik und es macht mir soweit Spass. Allerdings bin ich schon über 10 Jahre dabei und der Beruf ist nicht einfach. Es muss immer mehr in weniger Zeit erledigt werden und ich werde auch nicht jünger. Deswegen setze ich ein Bein ins Internet und wenn es gut genug läuft, dann verlasse ich meinen alten Beruf. Ich bin bereit viel zu leisten, aber eine gewisse Unabhängigkeit wäre super.

    Liebe Grüße
     
  3. Goran

    Goran Grünschnabel

    Mein Job macht mir Spaß und egal in welchem Bereich ich arbeite hängt es vom allgemeinen Arbeitsklima und vom Chef ab ob mir der Job Spaß macht. Mit der Tätigkeit ansich hat das bei mir eigentlich kaum was zu tun.
     
  4. sheel

    sheel I love Asm Administrator

    Hi

    ja :)

    Nur Selbstunterhaltungen nicht :)
     
    cwriter gefällt das.
  5. goto;

    goto; Mitglied

    Definitiv.
    Für mich auch eine Grundvoraussetzung.
     
  6. anneglattbach

    anneglattbach Grünschnabel

    Ich bin im Marketing tätig und die Vermarktung macht mir ziemlich viel Spaß. :)
     
  7. Foro

    Foro Grünschnabel

    Ohne Spaß hält man es ja normalerweise auch gar nicht auf Dauer aus. Ich musste auch viel rumprobieren bis ich mal das richtige gefunden hatte
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Macht euch euer
  1. Sinac
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    4.591
  2. Sinac
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    4.953