Macht euch euer Beruf Spaß?


Pfalzi81

Grünschnabel
Ich selbst bin Verkäufer / Fachberater in der Unterhaltungselektronik und es macht mir soweit Spass. Allerdings bin ich schon über 10 Jahre dabei und der Beruf ist nicht einfach. Es muss immer mehr in weniger Zeit erledigt werden und ich werde auch nicht jünger. Deswegen setze ich ein Bein ins Internet und wenn es gut genug läuft, dann verlasse ich meinen alten Beruf. Ich bin bereit viel zu leisten, aber eine gewisse Unabhängigkeit wäre super.

Liebe Grüße
 

Foro

Grünschnabel
Ohne Spaß hält man es ja normalerweise auch gar nicht auf Dauer aus. Ich musste auch viel rumprobieren bis ich mal das richtige gefunden hatte
 

manu801

Grünschnabel
Ich bin zwar noch nicht im Beruf, aber ich glaube schon dass es mir Spaß machen wird. Bin angehender Rechtsanwalt und darf mich gerade mit Themen wie z.b. diesem hier auseinandersetzen :-D Aber ich bin zuversichtlich dass die Arbeit selbst dann richtig Spaß machen wird.