1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macht euch euer Beruf Spaß?

Dieses Thema im Forum "Ausbildung & Beruf" wurde erstellt von arthur, 23. August 2017.

1. arthur

arthur Grünschnabel

Die Frage klingt schon ein bisschen komisch. Aber mich würde mal interessieren ob eure Beruf euch spaß macht

2. Pfalzi81

Pfalzi81 Grünschnabel

Ich selbst bin Verkäufer / Fachberater in der Unterhaltungselektronik und es macht mir soweit Spass. Allerdings bin ich schon über 10 Jahre dabei und der Beruf ist nicht einfach. Es muss immer mehr in weniger Zeit erledigt werden und ich werde auch nicht jünger. Deswegen setze ich ein Bein ins Internet und wenn es gut genug läuft, dann verlasse ich meinen alten Beruf. Ich bin bereit viel zu leisten, aber eine gewisse Unabhängigkeit wäre super.

Liebe Grüße

3. Goran

Goran Grünschnabel

Mein Job macht mir Spaß und egal in welchem Bereich ich arbeite hängt es vom allgemeinen Arbeitsklima und vom Chef ab ob mir der Job Spaß macht. Mit der Tätigkeit ansich hat das bei mir eigentlich kaum was zu tun.

4. sheel

sheel I love Asm Administrator

Hi

ja :)

Nur Selbstunterhaltungen nicht :)

cwriter gefällt das.
  5. goto;

goto; Mitglied

Definitiv.
    Für mich auch eine Grundvoraussetzung.

6. anneglattbach

anneglattbach Grünschnabel

Ich bin im Marketing tätig und die Vermarktung macht mir ziemlich viel Spaß. :)

7. Foro

Foro Grünschnabel

Ohne Spaß hält man es ja normalerweise auch gar nicht auf Dauer aus. Ich musste auch viel rumprobieren bis ich mal das richtige gefunden hatte

Die Seite wird geladen...