Mac-Treffen-Hamburg am 12. November!

DrBuzy

Gesperrt
Moin, Moin!

Dieses Treffen ist ein kostenloser, lockerer, unverbindlicher Zusammenschluss und dient zum Informations-, Problem- und Lösungsaustausch und - beim leckeren Essen und Trinken - natürlich zum Diskutieren, Beraten, Snacken und sehr viel Spass haben!
Wir treffen uns am 2. Sonnabend eines jeden Monats ab 18.00 Uhr in Hamburg in einem Restaurant in der Innenstadt.
Willkommen ist jeder Mac-Interessierte: vom frischen Neuling bis zum absoluten Experten.
Jedesmal finden Produkt-Vorstellungen, Vorträge und Präsentationen per Beamer statt!
Für jedes „Mac-Treffen-Hamburg“ wird eine Doppel-CD mit den neusten Updates, Programmen (Freeware, Shareware) usw. zusammengestellt!
Durch Sammelbestellung ist ein sehr günstiger Einkauf von (Apple) Hardware und Software möglich!
Das nächste Treffen findet statt am Sonnabend, 12. November 2005.
Mehr Informationen unter:

Mit lieben Grüssen

Buzy
 

Neurodeamon

Erfahrenes Mitglied
Kann es sein Das Du nur einen Account hast um hier Werbung für das Mac-Treffen zu verbreiten? Sorry, ich finde es ja noch okay, wenn ein normaler User auf ein Treffen hinweist, aber nur angemeldet sein um für sein Treffen Werbung zu machen ist doch wohl ein bisschen unverschämt, oder?
 

Sven Mintel

Mitglied
Neurodeamon hat gesagt.:
Kann es sein Das Du nur einen Account hast um hier Werbung für das Mac-Treffen zu verbreiten? Sorry, ich finde es ja noch okay, wenn ein normaler User auf ein Treffen hinweist, aber nur angemeldet sein um für sein Treffen Werbung zu machen ist doch wohl ein bisschen unverschämt, oder?

Find ich auch....
ich befürchte, der Dr. wird demnächst mit seinem MAC zu Tisch sitzen müssen.