Mac OS X Image in VMWare auf Windows 7/AMD Phenom?

beyoNd

Mitglied
Das ist denke ich mal dir Überlassen aber ich denke es wäre toll, wenn die VM ganz normal durchbooten würde wie bei einem normalen OS :)

lg
 

big-bang90

Mitglied
Mir ist es relative egal.
Ich kann VirtualBox nehmen oder VMWare.
Das ist einstellungssache. Begebe mich dann jetzt mal dran. Hab grade mal bisschen Luft ;)
MfG
 

beyoNd

Mitglied
:) Ich denke mal das die Vorgehensweise nicht so sehr abweicht das mann diese nicht in VMWare übertragen kann :), aber das sehen wir ja dann :)

lg
 

big-bang90

Mitglied
Ja das wird bestimmt irgendwie funktionieren.
Nur ob das ganz letzendlich legal ist, kann ich nicht sagen. Kenne die Nutzungsbedinungen von den Apfel Leuten nicht
 

big-bang90

Mitglied
Nur das das so wie es da gezeigt ist, meistens nicht funktioniert da das MAC OS ohne EFI nicht geladen werden kann.
Aber trotzdem gut erklärt.
 

Neue Beiträge