Mac im Netzwerk

D

DK1

Hallo,

ich habe folgendes Problem:
In meiner Firma haben wir 2 Mac die miteinander vernetzt sind.
Beim Starten meines Mac's öffnet sich jedes mal das Kontrollfeld "File Sharing" und mein Rechner sucht die Verbindung zum Rechner meiner Kollegin. Klicke ich auf "abbrechen", fährt mein Rechner nicht mehr weiter hoch. Das heißt natürlich auch, dass wenn der Rechner meiner Kollegin nicht an ist, oder sich nicht hochfahren lässt, ich meinen gar nicht erst starten kann.

Ich weiß leider nicht, wie ich dieses Problem beheben kann. Ich hoffe, mir kann jemand helfen.

Herzlichen Dank jetzt schon einmal.
 
Hallo,

probiere mal alle Schrifften aus Suitcase oder ATM Deluxe zu löschen, neu starten und dann nur Schrifften von dein Rechner einladen.
warscheinlich hast du schrifften vom anderen Rechner eingeladen (sollte man nicht :) )

MfG
Karl
 

Neue Beiträge

Zurück