M S Outlook meldung

P

Paper

Guten Morgen allerseits,

ein freund hat ein Problem mit seinem Outlook. Wenn er Outlook startet bekommt er folgende Fehlermeldung ausgeworfen.

"Outlook konnte zuletzt nicht korrekt gestartet werden. Das Starten von Outlook im abgesicherten Modus hilft Ihnen, ein Startproblem zu korrigieren oder zu isolieren, sodass Sie das Programm erfolgreich starten können. Einige Funktionen können in diesem Modus deaktiviert sein."

Dort hat er auf nein geklickt, Outlook öffnet sich und funktioniert auch einwandfrei jedoch taucht bei jedem start diese Meldung auf. was könnte das sein?

Vielleicht ist diese Information hilfreich.

Vorher hatte er einen anderen Rechner und das System wurde auf die Platte des jetztigen Systems gespiegelt. Könnte es damit was zutun haben? Weil die Daten durch die Spiegelung übernommen wurden? Aber eigentlich eher unwahrscheinlich oder? Ob die beiden PCs baugleich sind kann ich nicht sagen.



PS: Ich habe vorher im Internet gesucht und tu es nebenbei auch noch. Aber dort erhalte ich nur Tipps vonwegen neuinstallieren. Es gibt bestimmt eine andere Lösung des problems.



EDIT: Okay es hat sich auf wundersame weise von selbst erledigt. Taucht einfach nichtmehr auf der Fehler.
Grüße Paper
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neue Beiträge

Zurück