lyric archive

Q

Quentin

hi.


wollte mal fragen ob ihr ein paar gute seiten gebookmarkt habt, wo man sich lyrics (songtexte) runterladen kann, vielleicht habt ihr ja ein paar sites die ich noch nicht kenne.

thx!

best regards
 
Hmm, eigentlich nicht, aber es ist keine schlechte Idee, auf den Seiten der Bands/Sänger herumzustöbern! Da bin ich eigentlich bisher immer fündig geworden!

Greetz, SB2K
 
BLAH, ne is ja das blöde, lyric archive haben alle auf einer seite - is ja viel praktischer.

werd mich halt selbst weiterhin umschaun ;)
 
Also ich mach das meist per http://www.google.com
Einfach den Artist und Songnamen eingeben dahinter Lyrics und enter...

Also zum Beispiel "Metallica Nothing Lyrics"
dann wirste die Lyrics von Nothing else matters sicherlich finden. Ich habe da bisher alles gefunden, auch wirklich extrem unbekannte Sachen.

greets,

Klon
 
jou! danke emailbomber :|

klon - das mache ich teilweise ja auch so, aber ich bin einfach sooooo faul :)

thx
 

Neue Beiträge

Zurück