lustige Namen

ich denke die werden schon mit einer gewissen Gelassenheit
ans Telefon rangehen mit dem Hintergedanken: "Hey, bestimmt
verarscht mich gleich wieder jemand!" ...
 
roflmao! :)

warum erschiessen sich die leute nich? :)

Klara Fall <- das rult! :)
Anne Wein-Keller <- der auch!
Gaststätte Geldmacher <- da würd ich bestimmt einkehren :)

saugeil! :)

mfg
sam

edit: Dr. med. Günther Spreitzer, Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Wels, Österreich (25.03.2001) :p
 
Zuletzt bearbeitet:
spreitzer kannte ich mal persönlich (ich komm aus wels)
war echt schwer ernst zu beliben als ich mit ihm geredet hab (weiss gar ned mehr über was... hmm...)
 
Zuletzt bearbeitet:
bei uns im geschäft hat mal ein "herr titten" (wie man es nun genau schriebt weiss ich nicht, jedoch genauso betont wie du es gerade gedacht hast :)), ich konnte mich kaum mehr halten, vorallem als mein kollege nebenan zu lachen an fing.

ausserdem hab ich mal in einem telefonbuch einen "herrn ficker" gesehen...(schweiz)

der adrian wichser (eishockeyspieler, oben erwähnt) spielt übrigens für einen schweizer-club, kann ich also bestätigen...

jetzt sieht mans wieder, für etwas hat man anscheinend strick, hohe häuser, brücken und pistolen erfunden....

so long...
 

Neue Beiträge

Zurück