Lücke "ausfüllen"

nessor7913

Grünschnabel
Hey,

nachdem mein anderes Problem sehr schnell gelöst worden ist und ich eig. nur auf der Leitung stand, habe ich auch schon das nächste.

Unbenannt.PNG

Ich will die Fläche zwischen dem "S" und der Ecke füllen. Ich habe es schon mit dem Polygonerzeugen-Tool und dem Brücken-Tool probiert. Bei beiden kommt aber leider nur Murks raus.
Gibt es eine Möglichkeit einen Körper einfach in dieses Loch zu füllen und durch die Grenzen des S und der Schale zu beschränken?

LG
 
Du gehst das völlig falsch an. Wenn es sich um einen geschlossenen Körper handelt, sollte man das auch so modellieren.
Am besten arbeitest du zunächst einige Tutorials durch, die sich mit Modeling beschäftigen. Besondere Aufmerksamkeit, solltest du dabei dem Thema Hyper-Nurbs.Modelling schenken.

Grüße, CUBE
 

Neue Beiträge

Zurück