LPDIRECTDRAW7 kennt er nicht

Ach, da fällt mir ja noch einer ein:

Hast du die Pfade für Includes und Libraries für das DirectX SDK im Visual Studio nach ganz oben geschoben?
Sonst kann es passieren, dass du eine ältere ddraw.h includiert bekommst, die LPDIRECTDRAW7 noch nicht kennt.
 
Endurion hat gesagt.:
Ach, da fällt mir ja noch einer ein:

Hast du die Pfade für Includes und Libraries für das DirectX SDK im Visual Studio nach ganz oben geschoben?
Sonst kann es passieren, dass du eine ältere ddraw.h includiert bekommst, die LPDIRECTDRAW7 noch nicht kennt.

So war es bei dem anderen Forum: :p

Flegmon hat gesagt.:
Ich habe in einem anderen Forum jemanden mit dem gleichen Problem gefunden und bei ihm waren nur die Include Verzeichnisse nicht richtig eingestellt.
 
Ich habe zwar gerade nicht die Möglichkeit es auszuprobieren, aber wenn ich wieder daheim bin, werde ich mal schauen, ob es funktioniert.
 
Hallo,

noch ein Tipp von mir. Benutze anstelle von DirectDraw Direct3D. Direct3D arbeitet schneller, ist Hardwarebeschleunigt und bietet viel mehr Möglichkeiten( Rotation, Skalierung, ...). :p
 
Zurück