Loveroom

D

DarrenSharm

Hi Leute!
Ich bin neu hier und wollte mal eine meiner Arbeiten vorstellen!
love2.jpg


Erstellt mit Cinema4D R9

by Darren

Edit: Wie kann ich das Bild gleich anzeigen lassen ohne den link?
 

Anhänge

  • love2.jpg
    love2.jpg
    132,8 KB · Aufrufe: 647
Bitte das Bild als Anhang posten und kein Link, damit eine Vorschau zu sehen ist.

Danke

mfg ZiRaG
 
Hi,

sieht ja schon ganz nett aus, aber:

1. die Maserung des Holzegales auf dem Tisch ist komisch
2. viel zu viel Spigelung
3. Poster und Pinnwand hängen schief (bzw nicht in einer Linie mit der Ecke, sieht zumindest so aus)
4. es fehlt der "Pepp" ...sieht halt recht langweilig aus...

Trotzdem: ganz nett, 3 Sterne

Gruß
jens
 
Gefällt mir ganz gut aber ich muss mich meinen Vorrednern anschliessen:

1. zu viele Spiegelungen
2. Wirkt zu steriel
3. am Holzregal ist was mit der Textrure nicht in Ordnung
4. das Bett sieht ja nahezu unbenutzt in Folie gapackt aus,
wenn Du dort etwas leben reinbringen würdest, verwühlte Decke oder so und etwas von den Spiegelungen raus nimmst, das Licht etwas dämpfen würdest, würde es wohl eher
realistischer wirken
Versuch das mal
 
Moin erstmal,

also ich habe da noch etwas hinzuzufügen. Sorry, aber Kritk muß sein. Das dicke Fell musst Du Dir anscheinend noch wachsen lassen. Von wegen "...hab keine Lust nochmal zu rendern..." Wenn Du hier was hineinsetzt, sollte das auch gut sein und ich muß leider feststellen, daß Dein Bild zwar auf den ersten Blick ganz okay scheint, doch bei längerer Betrachtung fielen mir doch ein paar Dinge auf:

1. Welche Schuhgröße hast Du? Mit den Latschen dieser Größe kann nur ein Yeti in Deinem "Loveroom" lustwandeln. Zudem hätte er Probleme ins Bett zu passen. (Bei einer angenommenen Körpergröße von ca. 2 Metern)

2. Wenn Du schon Dein Bild "Loveroom" nennst, warum ist Dein Focus auf einem Regal, über dem ein "tolles" Poster hängt? Solltest Du nicht viel lieber Deine Plüsch-Handschellen ins Auge fassen?

Nun denn ein - dritter Punkt zu Deinen Reflektionen wäre hier überflüssig, für einen "Loveroom" wirkt das Ganze doch etwas steril, oder?

Nimms nicht krumm, doch für mindestens 3 Punkte von mir mußt Du nicht nur mit Cinema modeln können, sondern auch eine leise Ahnung von Proportionen und Bildaufbau an den Tag legen.

Übrigens:In Deinem neuem Projekt: Der "LEGO-KNALLER" solltest Du mal verschärft auf gängige Proportionen achten. Und über "...ich habe nicht vor das nochmal zu rendern..." solltes Du auch nochmal nachdenken.

Nichts für ungut.

Gruß
 
Sieht gut aus und mir gefällt auch, dass der Raum so gut beleuchtet ist. Aber leider spiegelt es sich wirklich alles viel zu sehr.

gruß Henry
 
Hallo? :confused:

wenn das projekt für mich abgeschlossen ist, ist es abgeschlossen. Ich wollte das hier reinstellen um kritik zu sammeln und sie beim nächsten mal zu beachten mehr nicht. ;)
 

Neue Beiträge

Zurück