::: Loveparade 2002 :::

Hey Mythos,

werd' leider nicht da sein, obwohl ich schon letztes Jahr wegen Ibiza verpasst habe. :( War aber davor die beiden Jahre ('99 und '00) und da war's echt genial.
Die eigentliche Parade find' ich aber auch gar nicht mal sooo toll: Freitagnacht auf eine der Parties, den Samstag im Tiergarten liegen, chillen und der Musik lauschen und dann die Nacht wieder auf eine der Parties.
Was hörst Du denn so für Musik (House? Trance? Techno?) und gehst Du noch auf irgendwelche Parties?
In jedem Fall schon mal viel Spass! ;-)
 
ich mag zwar techno, find aber die loveparad veraltet,
wie die dritte stafel bigbrother =) zwar gut gemeint,
hat aber eben doch was eingebüsst
 
yeah, wie gern ich hingehen würde =)
das einzige was mich daran hindert ist ein verdammt dummer kumpel, der vergessen hat mir ne karte fürn zug zu kaufen...
als ich eine nachkaufen wollte, waren alle schon weg :mad:

naja....nächstes jahr gibts die wieder...wenn dieses mal keine autobombe hochgeht :)
 
:eek:
Ich war gerade mal da und hab geschaut, und da läuft niemand auf den Händen von der Siegessäule zum Brandenbuger Tor. Das sieht schon wieder aus wie sau und diese ganzen Vollidioten kacken in den Tiergarten, obwohl Dixiklos aufgestellt sind. Sogar bei mir in der Straße sind schon die ersten Kotzflecken aufgetaucht... *grml* Jetzt wäre ein ordentlicher Platzregen recht!

/Kapro
 
Original geschrieben von Kaprolactam
:eek:
Ich war gerade mal da und hab geschaut, und da läuft niemand auf den Händen von der Siegessäule zum Brandenbuger Tor.

:{} wie meinst du das denn? der satz will einfach nicht in mein viel zu kleines hirn :)
ich mein, auf händen kann man auch keine party machen.

/me ist verwirrt
 
Original geschrieben von braindad


:{} wie meinst du das denn? der satz will einfach nicht in mein viel zu kleines hirn :)
ich mein, auf händen kann man auch keine party machen.

/me ist verwirrt
les mal den beitrag von mythos durch =)
 
Zurück