loud colorz

gazeem

Mitglied
Steckt noch in den Kinderschuhen und die Arme sind bislang noch von nem free-download ausgeliehen werde ich aber noch selbst modelieren...wollte erstmal meine Idee schnell in 3D umsetzen...Kopf ist bereits von mir erstellt....Muss dass vom TP stammende mesh im angedeuteten Oberkörper aber per Hand nachmodellieren, siehe Beulen. Die Idee vom Battle habe ich mal zuende gebracht..."loud colorz"...
 

Anhänge

  • loud-colorz-aufm-kiez-3.jpg
    loud-colorz-aufm-kiez-3.jpg
    199 KB · Aufrufe: 319
Boaaaaaaaaa killlllaaaaaaaaa 5* man!

nur hast du alles auf einmal modelliert oder den kopf mit dem Körper verbunden wenn ja wie haste sie verbunden?
 
die Idee gefällt mir sehr gut.

Ein paar kleine Verbesserungsvorschläge meinerseits:
das drüber gelegte Muster ist ganz cool aber oben rechts sieht es so aus, als seien die Farbe transparent - das sieht ein bisschen unglücklich aus.
Die Augen würde ich nicht weiß machen, das widerspricht der Einheitlichkeit des Gebildes.
Der Boden ist im Vordergrund dunkler als im Hintergrund ... ich würde den Boden im Hintergrund dunkler machen (vordergrund Farbe ist ok).
Der Mülleimer und die Fliesen auf der linken Seite sehen ziemlich realistisch aus (sehr gut) aber die Bank wäre in echt bestimmt auch lakiert und nicht Echtholz und vermutlich viel dreckiger.

Um der Szene im Allgemeinen noch ein bissschen Leben einzuhauchen würde ich vermutlich auf den Boden noch Müll (Kaugummipapier etc.) und unter dem Mülleimer ne Cola-Dose und zerknülltes Parpier, an den Wänden vielleicht ein oder zwei Tags (so mit Eding gemalte dinger). Aber das muss man im ganzen dann wahrscheinlich abwegen ob es die Szene mehr unterstützt oder (wie es nen Graffiti machen würde) zu sehr vom Wesentlichen ablenkt.

Und noch ein Punkt - aber das ist wohl Geschmackssache - find ich ich nicht so toll, dass ihm da Zeug aus Mund und Ohren kommt ... Mund vielleicht noch O.K. wegen Noise und so, dann aber nicht so ein Alien-Ding. Aber das musste selber Wissen.

Ansonsten, wie gesagt schöne Arbeit und nette Idee.
Und ich bin auf weitere Bilder gespannt :)


edit:
Positiv noch, die gewählte Perspektive mit dem schrägen Horizont gibt dem Bild die nötige Spannung.
Und noch ne Frage, warum ist der Schatten unter der Bank so heftig dunkel und unter dem Mülleimer quasi kaum Vorhanden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie musste ich beim Vorschaubild an De Blob denken... Aber naja. Schauts chonmal gut aus. Halt eben die kantigen Sachen noch nicht so schön, aber das machst du schon noch ;)
Wenn der Hintergrund komplett grau wäre, würde das nen sehr guten Kontrast geben.
Die weißen Augen stören mich jetzt nicht.
 
Ich möcht nur wissen wie man auf so eine idee kommt?!:D also entweder verrückt sein oder genial:D oder beides^^
 
Sehr gut gelungen - (Du machst das doch beruflich, oder).

Minus: Die Matrix gefällt mir net, die Bank ist nicht so schön texturiert (dafür, dass sie hir vorn steht).

Sonst wie immer sehr saubere Arbeit (bins ja von Dir net mehr anders gewohnt);) 4P

Lg...
 
Zurück