long way home

loonp

Grünschnabel
Hi leute

sehe mir schon seit längerem die 3D Stills von euch an

und nun habe ich selbst etwas gemacht.

bin für allelerlei kritik vorbereitet

bearbeitung ca 4Stunden rendering ca7 pro rendering
 

Anhänge

  • antship testaa5_0135.jpg
    antship testaa5_0135.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 208
  • antship testaa2_015halb2.jpg
    antship testaa2_015halb2.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 207
Zuletzt bearbeitet:
Hehe
Ich nehme mal was vor weg:
Wo kommt der Rost her (regnet des doch aufm Mars ;))?
Warum gibbet im All (Luftleerer Raum) die Rauchwolken?
Das All sieht etwas leer aus.
Sonst die Schiffe sehen interessant aus, könnest was an der Beleuchtung machen.
Wirkt nicht sehr plastisch (von wegen fehlende "logische" Beleuchtung).

Ah da sehe ich grade: Du hast ja die Schiffe nur dubliziert und die nicht individuell texturiert, schäm dich :suspekt: :)

Hoffe meine Kritik is nicht zu schlimm

Peez
 
Zuletzt bearbeitet:
Rosa furzende Raumroster ;-)

Im Ernst, wenn du alles selber gemacht hast schon ganz gut, wobei du auch überlegen solltest wie du deine Szenen optimierst --> 7 Stunden?!
 
Also danke für die kritik

Ich habe den planeten schon geändert und werde es noch reinstellen

zum duplizieren naja da haste recht wird ich auch noch ändern.:-(

Zu den angeblichen rauchwolken

musst dir vorstellen es ist ein partikelantrieb wo verdichtetes Gas in form von partikel auströhmt
High-Tech versteht sich.

Die szene ist tatsächlich ein wenig leer (!)

aber das Weltall ist es grösstenteils auch

Und zur beleuchtung habt ihr auch recht eine lichtquelle hätte auch genügt.:rolleyes:
 
@ Skat

habe die szene etwas überarbeitet um den unendlich weien himmel zu füllen

bei webdesigner müsste ich mich leider anmelden um an die Texturen zu kommen.(!)

Ps. hoffe die szenen gefallen dir jetzt besser, mir auf jeden fall

Danke für deine Kritik
 
Es geht ja nicht nur darum das sie mir gefallen :D
Wenn sie dir besser gefallen und du zufriedener bist ist schon einiges erreicht.
 
also als ich letztens im Weltraum war hab ich weder Nebel, Pulsare oder gar Galaxien gesehen, sondern nur unterschiedlich helle Punkte in tiefem schwarz, der Rest ist Hollywood, aber was anderes kennen wir ja nicht bzw. wollen wir nicht.... "der Weltraum ist etwas leer!" lol... riiichtich
 
Zurück