Lokal funktioniert es, aber online nicht?

lisali

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich benutze xampp um meine Website-Sachen offline und lokal zu testen. Jetzt habe ich mit JQuery ein paar Ajax-Sachen geschrieben, die auch alle funktionieren, aber eben nur offline. Wenn ich es online teste, geht es überhaupt nicht. Also, es reagiert gar nicht auf MySQL Updates oder sonstiges.

Es kann ja nicht daran liegen, dass der Code fehlerhaft ist, oder? Ich meine, sonst würde es ja offline auch nicht funktionieren. Und ich benutze auch offline keine lokale Datenbank, sondern die ONLINE-MySQL-Datenbank. Ich teste sozusagen nur die PHP bzw. JS-Scripte offline, aber kommuniziere mit der Online-Datenbank.

Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte? An JQuery? An xampp? Oder an was ganz anderes?

Vielen Dank.
 
Dankeschön, hab' es schon lösen können. Hatte vergessen die Datenbank-Verbindungsdatei einzubinden und anscheinend wird die Verbindung lokal länger gespeichert oder so.
 

Neue Beiträge

Zurück