Lohnt der Wechsel?

ThiKool

Erfahrenes Mitglied
Hallo Community,

ich habe derzeit diesen Server
http://www.hetzner.de/hosting/produkte_managed/ms7000

bin auch soweit zufrieden, habe nur gesehen, dass sie für jetzt 20€ weniger diesen anbieten:

http://www.hetzner.de/hosting/produkte_managed/mq7

Ist der zweite Server nicht sogar technisch besser und dazu noch billiger?
Ich müsste dafür eben die einmalige Einrichtungsgebühr von 149 € zahlen, aber die hätte sich ja nach 8 Monaten aklimatisiert!

Wie seht ihr allgemein das Angebot und habt ihr vielleicht eine bessere Alternative für mich? (Keine Produkte von Strato)

Danke schomal!
 
Oh, denkt ihr der Preis ist nur befristet? Naja wenn ich den Vertrag so schließe können die ja nicht einfach den Preis hochschrauben, wenn es nicht von Anfang an so geregelt ist oder?
 
Ok, eine Frage habe ich noch: Dabei ändert sich doch sicherlich die Server IP. Ist das nicht von Nachteil für Suchmaschinen etc... nicht das sie das dann als duplicated content gewertet wird?!
 

Neue Beiträge

Zurück