Lohnende PHP Downloads

• Themenstarter Themenstarter ByeBye 8492
  • Beginndatum Beginndatum
B

ByeBye 8492

Moinsen,

bin gerade auf Ferienarbeit und da habe ich DSL :D, was lohnt sich für PHP herunterzuladen, z.b. Editoren, Bücher etc.?

thx :)

Original geschrieben von snuu
- PHPGTK

Es ist eher interessant, was Du programmieren möchtest. Danach richtet sich, was Du brauchst!

Ich programmiere in PHP eigentlich sogut wie alles :) vom Counter an zum CMS und Datenbankanwendungen .... :), Schüler mit viel Freizeit eben *g*

Wenn Du ein CMS programmieren kannst, warum stellst Du Dich dann fast auf die unterste Stufe und fragst, was Du Dir PHP-Betreffendes herunter laden kannst?

snuu

Original geschrieben von snuu
Wenn Du ein CMS programmieren kannst, warum stellst Du Dich dann fast auf die unterste Stufe und fragst, was Du Dir PHP-Betreffendes herunter laden kannst?

snuu

Naja, ich hab sonst immer nur ISDN und dachte es gibt was gutes zum Runterladen, was man mit ISDN nur schwer/gar nicht ohne Umkosten runterladen kann, nenn es DSL Euphorie ;).

Original geschrieben von Muffinmampfer
Naja, ich hab sonst immer nur ISDN und dachte es gibt was gutes zum Runterladen, was man mit ISDN nur schwer/gar nicht ohne Umkosten runterladen kann, nenn es DSL Euphorie ;).
Ich glaub Du hast snuu nicht ganz verstanden ... :rolleyes:

Zurück