Logo verbessern, wie?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Danke für die Links! Bin gerade dabei die Tutorials durchzugehen! Sieht soweit vielversprechend aus.

mfg.
Sharky
 
Auch noch mein Senf:
Die Logoidee finde ich klasse.

Verbesserungsmöglichkeiten sehe ich vor Allem in der Gesamtkontur des Hais: im Bereich des Buchstaben "R" könnte das Tier schlanker werden, die Lage der "A"-Flosse sollte vor der Körpermitte liegen.
Die Schwanzflosse wird erst dann zur typischen Hai-Schwanzflosse, wenn sie im unteren Teil kurz, im oberen teil lang ist. Zuletzt die Zähne / das Maul des Tierchens: Zähne evtl. ganz weglassen, das Maul darf nicht "lächeln" und geht nicht bis zur Schnauzenspitze.

So, genug Oberlehrer gespielt, hier noch mein Vorschlag...

Grüße Beppone
 
Ohne Upload kein Download...

hm - wo ist das angehängte jpg geblieben?? Oder was mache ich da verkehrt??

Neuer Versuch: Datei anhängen...
 

Anhänge

  • shark.jpg
    shark.jpg
    3,8 KB · Aufrufe: 260
Gute Idee Beppone! Das Maul des Tieres überzeugt mich bei deiner Grafik aber nicht ganz! Ich werde mir es nochmal durch den Kopf gehen lassen und dann das Logo entsprechend umändern!

mfg.
Sharky
 
Nachtrag zur Info:

sharky wurde das Schreibrecht auf tutorials.de wegen
Urheberrechtsverletzung (Logoklau) entzogen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück