Logo - Tipps und Ideen bitte

ADIT

Erfahrenes Mitglied
Moin Moin,
von mir Kumpel hatte eine bitte an mich und zwar das ich sein Logo überarbeite. Ihm gefällt zwar der Aufbau aber noch nicht das Endbild.
Meine Frage wäre eigentlich bloß was ihr ändern würdet

http://img218.imageshack.us/img218/6664/ateamkk9.jpg


Ich würde eventl. die dünnen Linien dicker machen und das hellgraue Geschnirkel entfernen!?

Über ein paar Anregungen würd ich mich sehr freuen

MfG
 
Gib doch n paar mehr Infos:

Druck ? Voraussichtliche Größe ?
Bildschirm ? Video ?

mfg chmee
 
Ich finde das Zusammenspiel der vermummten Person mit dem floralen "Geschnirkel" seltsam. Vielleicht sollte letzteres etwas aggresiver wirken?!

Grüße Marco

PS: Ich habe es mal in die Creative Lounge verschoben :)
 
Mein erster Gedanke war, ob vom Körper nicht weniger dargestellt werden könnte, so dass zB nur der Kopf (mit Ansatz Schultern) zu sehen ist. Da Du auch schon den Ansatz von Spielkarte hast, wäre es vielleicht interessant, daraus wirklich eine Rotten-Playcard zu machen.

mfg chmee
 
danke fürs verschieben

Was ist eine Rotten-Playcard?


und is Originalgröße, muss bloß für Myspace herreichen
 
Frei aus dem Englischen übersetzt : vergammelte Spielkarte..

Im Grunde genommen schon so, wie alles gestyled ist, nur in den Rahmen der Spielkarte und dem Aufbau einer Spielkarte folgend.

mfg chmee
 
Im Grunde genommen als Header für eine MySpace-Seite gut, nur stören mich diverse Kleinigkeiten:

  • Font in der Schleife könnte auch den Grunge-Look vertragen
  • Die Mütze müsste mal überarbeitet werden, ebenso der Übergang Jacke zu T-Shirt
  • Du hast versucht, die Symmetrie aufzubrechen - bitte ausgiebiger
  • Ein Farbtupfer könnte ggf. noch für etwas Stimmung sorgen
  • Das künstlich erzeugte kursive "a" unterhalb des Alpha Teams müsste auch noch etwas mehr Liebe zum Detail erfahren

Im Grunde ein solides Werk, bei dem mich das Endergebnis interessieren würde, wenn du es fertig stellst...
 
Zurück