Logo selbst erstellen und online stellen

raida

Mitglied
Hallo!
Ich würd gern ein Handylogo (Nokia) erstellen und das dann online zum Download anbieten.
1.) Gibt es halbwegs gute Free- oder Shareware, mit der man Logos erstellen kann?
2.) Ist es möglich, auf einer Homepage eine Seite zu integrieren, die das Logo auch versendet oder geht das überhaupt nicht?
3.) Was gilt es noch zu beachten?
Danke! :confused:
 

katha1001

Erfahrenes Mitglied
hi,

ist dein Vorhaben eine mms an ein Handy zu schicken? Das ist nicht so einfach möglich! Es gibt aber von Adobe Album ein Feature, mit dem man eine mms auf`s Handy schicken kann, allerdings steht dann supported by adobe. Schau mal auf der Adobe Seite nach hier gab`s ne kostenlose Demoversion des Photoshop Album...

http://www.adobe.com/support/downloads/detail.jsp?ftpID=2685


... ansonsten, kannst du damit jedes Bild (jpg/gif) verschicken, nur animierte gifs werden leider nicht unterstützt.

lg, katha1001
 

Neue Beiträge