Ich habe für einen Freund im Photoshop (CS) ein Logo erstellt, das aus Schrift und einem Quadrat mit Schatteneffekt besteht. Wenn ich das Logo jetzt größer, bzw. kleiner machen möchte, dann sieht das Quadrat immer etwas anders aus. Wie ich so in den verschiedenen Foren gelesen habe, liegt es daran, dass das Logo vektorisiert werden muss. Kann ich den Effekt, den ich im Photoshop erzeugt habe überhaupt vektorisieren bzw. könnte mir jemand erklären, wie ich das machen kann?
Hab mir meine Photoshop-Kenntnisse selbst beigebracht und hab auch die Möglichkeit auf Illustrator zuzugreifen, allerdings kenne ich mich da noch so gut wie gar nicht aus. Ich hänge mal das Quadrat zur Info an. Die Schrift muss ich wahrscheinlich nur mit dem Pfadwerkzeug nachzeichnen, dann ist sie vektorisiert - oder?
Hab mir meine Photoshop-Kenntnisse selbst beigebracht und hab auch die Möglichkeit auf Illustrator zuzugreifen, allerdings kenne ich mich da noch so gut wie gar nicht aus. Ich hänge mal das Quadrat zur Info an. Die Schrift muss ich wahrscheinlich nur mit dem Pfadwerkzeug nachzeichnen, dann ist sie vektorisiert - oder?