Logo immer in derselben Grösse einfügen

Amarièl

Grünschnabel
Hallo Zusammen

ich habe mehrere Bilder bei denen ich ein Logo einfügen möchte. Das Prob, die Bilder sind durch Beschnitt alle unterschiedlich groß, dennoch möchte ich beim Ausdruck auf A2 das Logo immer mit derselben Größe darstellen. Gibt es da einen Möglichkeit?

Mit Platzieren habe ich es schon versucht (35%) der Ursprungsgröße (*.eps)

Hat jemand einen Tipp, wie ich das hinbekommen kann?

Vielen lieben Dank für eure Hilfe :)

Mit den besten Grüssen

Amariél
 
Habe ich probiert....

Die Logos werden mit 100% eingefügt, allerdings sind sie dann im Bild recht klein, wenn ich dann vergrößere z.B. auf 150 % dann sind die Logos verzerrt.
 
Haben alle Bilder die gleiche Auflösung (dpi)?
Wenn nicht, passe es vorher an.

mfg
 

Neue Beiträge

Zurück