Logo Ideen für eine Schreinerei?

julchen hat gesagt.:
Hallo,
das ist Ansichtssache. Ich z. B. habe in meinem Haus solche Fenster. Unten ein Feststehendes Element und oben zwei Flügel.
Du lebst aber modern ;)

julchen hat gesagt.:
Wie findest DU ansonsten die Entwürfe?
Mir gefällt der 4. von oben am besten. Allerdings gefällt mir auch der I-Punkt nicht, da finde ich den einfachen orangenen Kreis besser. Das Logo steht irgendwie "neben" dem Text. Klar, es sitzt rechts davon, aber es sieht auch etwas angeflickt aus, als wären es zwei verschiedene Dinge. Ich weiss leider auch nicht, wie ich es anders machen würde.
Dein erstes geschwungenes Fenster mit Sprossen fand ich auch nicht schlecht. Die Fensterputzerflecken sind aber nicht so schön. In klein passt es vom Stiel her IMHO besser zu der geschwungen Tisch-Stuhl-Kombi aus dem 4. von oben, als das dort auftauchende eckige Fenster.
Bleibt die Frage, ob dieser (für mich) japanische Stil der richtige für eine westeuropäische Schreinerei ist.

Gruß hpvw
 

Neue Beiträge

Zurück