Logo für Internet- Medienagentur!

CikoNo1

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach Ideen und Denkanstöße. Ich suche ein passendes Logo für eine Medienagentur. Der Name lautet "Medienagentur Jung". Die Hauptfarbe ist ein erfrischendes Himmelblau. Hat jemand eine Idee für ein passendes Logo?
Beispiele sind erwünscht!

Freu mich schon auf eure Ideen!

MFG
 
Also mit "Internet-Medienagentur" meinst du, dass ist eine Agentur die Webseiten gestaltet und programmiert?!
 
Und du sollst das Logo gestalten?

Dann mach doch erstmal ein Brainstorming, was fällt dir zu den neuen Medien alles ein? Schreib alles auf, und fang an zu scribbeln. Bring den Namen mit ein, bei "Jung" würde ich vielleicht z.B. eine etwas schwungvollere Schrift verwenden.

Zum Thema Logodesign (und jetzt kommt mein Standardspruch ;)) kann ich immer mal wieder nur auf folgende Seite verweisen: http://www.designguide.at

Aber ich frag mich irgendwie warum eine Medienagentur es nicht selber schafft ein Logo zu gestalten?! :confused:

Naja, viel Erfolg.
 
Zurück