Logo für Homepage

strudi

Grünschnabel
Hallo, bin neu hier!
Ich habe jetzt etwas mit 3d Max und Photoshop herum experimentiert, aber ich bekomme das einfach nicht fertig, ein Logo für eine Homepage zu erstellen. Ist irgendiwe kompliziert. ;) Darum hab ich jetzt eine Frage: Kann mir vielleicht jemand ein Logo erstellen Die Seite wird NextGenerationGamez heissen. Wird sich mit PC und Konsolenspielen bzw News befassen. Hab auch schon eine Vorstellug für das Logo. Es sollte in den Farben Blau, Weiß, und Schwarz gehalten werden. Vielleicht eher ein dunkleres blau. Aber egal. Diese 3 farben sollten auf jedenfall dabei sein. ;) Vielleicht melden sich ja ein paar. Würde mich freuen aus einigen Konzepten auswählen zu dürfen! Bedanke mich jetzt schon mal!

mfg
strudi
 
Hi.

Habs vorhin schon mal geschrieben. Dafür gibts ein Projekte & Jobs Forum und da kannst Du Deine Vorstellungen, Bezahlung etc. weiter ausführen bzw. dort mal versuchen, für lau ein Logo zu bekommen.

P.S. Mal ne kleine Frage nebenbei, wenn Du nicht so die Ahnung bzw. Muse für PS und 3DSMax hast, wieso kaufst Du Dir dann diese sündhaft teuren Programme? :rolleyes:

Hab auch schon eine Vorstellug für das Logo. Es sollte in den Farben Blau, Weiß, und Schwarz gehalten werden. Vielleicht eher ein dunkleres blau

Wieso machst Du es dann nicht selber? nochmal :rolleyes:
 

Neue Beiträge

Zurück