Logo für einen CS Clan

MiMi

Erfahrenes Mitglied
Hi,

und zwar sind wir ein CS 1.6 Clan (Counter-strike für die unwissenden ^^)
Wir wollten gerne ein Logo für unseren clan erstellen. Haben auch schon einige Ideen ausgearbeitet. Aber vielleicht fällt euch grafikprofis ja noch was ein :)
Hier mal unsere Seite
http://www.t4sa.de

Hier mal Vorschläge die ich net so als Logo passend finde, denn ein Logo sollte sehr simpel gestaltet sein
http://666kb.com/i/b337wtv0xwzmtkpny.jpg
http://666kb.com/i/b33bh905txifwjvu6.jpg
http://666kb.com/i/b33do1mgus947uj8u.jpg

Und mal zum Vergleich nen paar Logos von anderen Clans als Anhang (der erste Link mit den kleinen (5) Bildchen
Und mal die die schon eher die Form eines logos haben als Anhang die letztn 4 Links
 

Anhänge

  • a-losers-competo-mousesports-attax-edevine.jpg
    a-losers-competo-mousesports-attax-edevine.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 81
  • b3ibarf0j6qyuiu38.jpg
    b3ibarf0j6qyuiu38.jpg
    12 KB · Aufrufe: 58
  • b34avkxwyy7en84rq.jpg
    b34avkxwyy7en84rq.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 79
  • b36q7bkvut1vkwu8j.jpg
    b36q7bkvut1vkwu8j.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 101
  • logo_3d.png
    logo_3d.png
    13,2 KB · Aufrufe: 86
Zu beachten ist auf jeden Fall, das es

  • aus Vektoren gebaut ist
  • auch einfarbig "funktioniert"
  • auch invertiert "funktioniert"
  • , wenn es einen 3D-Effekt hat auch in 2D "funktioniert"
  • natürlich das richtige aussagt
 
Erstma danke für deine Antwort :)

Den ersten Punkt versteh ich ja aber könntest du mir erklären, warum es
auch einfarbig "funktioniert"
auch invertiert "funktioniert"
wenn es einen 3D-Effekt hat auch in 2D "funktioniert"
dieses haben muss?

gr MiMi
 
Damit es für verschiedenste Einsatzmöglichkeiten gerüstet ist.

Wenn ihr z. B. Shirts beflocken wollt oder euch für einen billigeren einfarbigen Druck entscheidet.
 
Hast du denn noch Ideen oder Vorschläge für neue oder für die vorhandenen Logos? :) (Oder eventuell auch jemand anders ;))
 
Das einzige das ich wirklich für geeignet halte ist das letzte. Die anderen schauen entweder unprofessionell aus, oder sagen nichts aus oder sind ungeeignet (z. B. zuviele Details).

Aber mit bei einer so großen 4 muss ich ständig an die 4Kings denken. Und es gibt ja auch eine Klamottenmarke. Aufpassen das keine große Ähnlichkeit entsteht.
 
Naja "sagen nichts aus" schau dir mal die von den anderen an, die ich auch gepostet hab. Da ist auch net wirklich was aussagendes :)
 
Stimmt, ich hab eigentlich auch eher "sagen das falsche aus" gemeint:). Zum Beispiel das Zahnrad. Das verbindet man eher mit anderen Sachen.
 
Zb mit was?
Was hälst du von dem 2? Dieses Ding mit den zacken, kreisel, spirale?

Sonst hättest du vllt lust ma eins zu machen oder ne Idee? Vllt auch mal wer anders noch ne Meinung dazu?
 
Überleg doch mal selbst ;). Ich verbinde das als erstes mit Arbeit, funktioniert, Technik, Mechanik.
Das 2te gefällt mir zumindest subjektiv überhaupt nicht.
Eins machen? Da müsstest du was ins Jobforum schreiben. Ich hab ja nicht mal für den eigenen Clan eines gemacht, das war auch jemand hier aus der Community. Ich will nicht unbedingt noch meine ganze Freizeit mit sowas verbringen, da sitz ich ja nur noch vorm PC...;)
 
Zurück