Logo entwerfen

Für was steht GFF?
Versuche die Buchstaben etwas zu verbinden und eventuell die Bedeutung des ganzen mit einbinden.


Alex
 
das ist von an film a ausdruck und bei uns haben de mädchen gsagt wir müssen unbedingt gff ins spiel bringen

wie soll ich sie verbinden
 
Jetzt weiß ich immer noch nicht was gff bedeutet. Wen es anrüchig ist will ich es nicht wissen, ansonsten schreib es doch mal.

Hast du selber Photoshop? Wer hat das bisherige Logo entworfen?


Alex
 
Suche doch einfach mal auf einigen Logoseiten ( http://www.brandsoftheworld.com/ , http://www.logotypes.ru/ etc.) nach Logos mit einer "GF"- oder einer "GFF"-Kombination (wohl eher unwahrscheinlich ;)). Das dürfte als Inspiration für eine "Buchstabenverbindung" dann evtl. schon reichen bzw. werden dir da schon die ersten konkreten Ideen kommen.

Grüße

Philip

Btw:
Achte doch bitte etwas konsequenter auf die Netiquette (insb. Groß- u. Kleinschreibung). Vielen Dank. :)

Btw²:
Hier mal eine schnelle Idee. Passt natürlich nicht zum Stil der Internetseite ... but you get the idea. :rolleyes:
 

Anhänge

  • test.jpg
    test.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 130
Erm, ja ... dann belassen wir es doch einfach bei GFF und konzentrieren uns auf die gestalterische Ebene. :rolleyes:

Da es hier aber prinzipiell nicht um die konkrete Durchführung in Photoshop, sondern um die Idee geht, verschiebe ich das Thema mal in die Creative Lounge. :)

Philip
 
So neue Version auf dem Markt....

Nur weiß ich nicht was ich mit "-online.at" machen soll...

Vl hat ja noch wer eine Idee...

mfg mike
 

Anhänge

  • logo1.jpg
    logo1.jpg
    7,9 KB · Aufrufe: 249
Hallo,

Zurzeit werden einfache Logos eher bevorzugt. Da muss nicht mal soviel Grafik im Spiel sein, sondern einfach nur das das ganze nach etwas ausschaut. Natürlich unterscheidet man hier zwischen Business Logos und Clan Logos bzw. Header.

Vielleicht war dir das ja eine kleine Hilfe bei deinen Überlegungen. Hier ein kleines Beispeil das ich mal schnell gezaubert habe:

Mit freundlichen Grüßen,

XenonTaurus
 

Anhänge

  • logo.jpg
    logo.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 339

Neue Beiträge

Zurück