Logo austauschen

BettinaKaufmann

Grünschnabel
hallo, ich muss euch mal wieder nerven :)

ihr habt mir bei meinem template schon sehr geholfen....für alle, die noch nicht wissen, um was es für ein template ( flash intro ) geht, hier nochmal der link, damit es mit der hilfe vielleicht einfacher ist.

(Link entfernt)

es ist übrigens ein template von template-monster....die sind gar nicht so teuer, wenn man es nicht exclusive haben möchte.....meins hat 67 Euro gekostet........

ich habe alles ganz gut editieren können und das intro laeuft auch.....allerdings möchte ich gerne das logo durch ein anderes austauschen......und das ist der punkt, wo ich jetzt langsam verzweifle.....ich bekomme es nicht hin....versuche es zwar durch einige kleine bilder auszutauschen, aber es geht nicht, es erscheint immer ein weisser hintergrund, dort wo das logo sein soll.

kann mir bitte jemand helfen ?

danke
bettian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Bettina,
ich wäre vorsichtiger, einfach Sachen die dich fast 70€ gekostet haben einfach irgendwo ins Netz zu stellen :)

Welches Logo meinst du denn genau? Dieses runde ganz am Anfang?
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo, danke für deine antwort

ja, du hast recht, damit haette ich etwas vorsichtiger sein können.....werde ich mir für die zukunft merken, aber zum glück kaufe ich nicht so oft irgendwelche templates, genauer genommen war es das erste mal....

ja, ich möchte dieses runde am anfang aendern und es bringt mich zur verzweiflung....alles andere konnte ich ganz gut editieren - nur dieses runde ding macht mir probleme.....

kannst du mir helfen ?
 

Neue Beiträge

Zurück