Logo Animation

Visu1

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen!

Mal was von mir zuerst ein paar Bilder zum Ansehen und der Link zur Animation.

Das ganze wurde in 3dsMAX gerendert und animiert.
 

Anhänge

  • 25193attachment.jpg
    25193attachment.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 1.034
  • 25194attachment.jpg
    25194attachment.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 1.019
  • 25195attachment.jpg
    25195attachment.jpg
    108,4 KB · Aufrufe: 1.020
Hi sieht recht schön aus, auch wenn es allessehr grau ist.. vielleicht ein zwei buchstaben mit ner kräftigen Farben ausstatten, dann bekommt das ganze noch bissel pepp!

Ich finde bei der Animation ist die Kameradrehung nachdem man "das Loch" passiert hat zu langsam...

sonst aber ne nette Geschichte!

gruß
 
Finde ich eigentlich nicht schlecht, aber ich würde den Buchstaben ein mehr an Bewegung gönnen, evt so das es zur Musik passt. Oder generell etwas mehr Pepp.
Es ist für den Betrachter auch nicht sichtbar was die "Bewegung" der Buchstaben auslöst.
Würden diese von Beginn an in Bewegung sein, wäre es nicht für den Betrachter zugänglicher. Alternative wäre das Du die initiierung der Bewegung mit nem Sound verknüpfst, zB mit einem Windhauch oder einem Paukenschlag der die Buchstaben in bewegung versetzt. Evt könnte man auch den Ramen herunterallen lassen.

Mal abgesehen von der Animationskritik finde ich die 3D-technische umsetzung Toll. und hab an der nix aus zu setzten :). Die Kanten wirken klar, und das Logo is deutlich erkennbar!
 
Für den Anfang nicht schlecht. Das Video ist etwas farblos und wirkt irgendwie zu lahm. (Mehr Dynamik!)

Die Animation hast Du wahrscheinlich rückwärts aufgenommen (was an sich ja nicht verboten ist), man merkt das durch die Bewegung der Buchstaben...

Ein Explode in Verbindung mit Wind und Drag an der richtigen Stelle wirkt Wunder :)

Navy
 
So jetzt hab ich das Ganze nochmals ein wenig verbessert (ich hoffe es).

Die Idee mit der Farbe fand ich gut mal sehen was ihr dazu sagt und den Ton hab ich auch ein wenig aufgemotzt.

hier der Link

mfg. Visu
 
Besser. Jetzt noch den Bewegungsbruch beheben, wenn die Buchstaben kurz stocken und dann in ihre Endposition gehen und schon ist es wirklich gut :)

Navy
 
sehr "süß" mit dem roten Buchstaben... finds jetzt auf jeden fall bissel interessanter! Bißchen stört mich immernoch die langsame Drehung, aber die soll wohl sein!

gruß
 

Neue Beiträge

Zurück