logo aber welches ?

V

ViennaCyberSoldier

also hi leute!

ich habe eine site aus flash gemacht jojojo nix neues mehr aber mit fehlt halt noch das passende logo und weil ich noch ein naja "newb." bin in ps kann ich des net so gut!! drum frage ich ob mir jemand ein logo machen könnte oder eine skizze oder idee postet! es sollte sich um ViennaCyberSoldier´s Homepage handeln wäre echt a wahnsinn von euch !!

danke euch allen!

@mad hehe deine logos sind mörder !!

cu all :smoke:
 
um was handelt es sich´s denn bei deiner HP??? Was für ein style (spacig, old ....), Und was für farben???
 
naja es geht um so styles! so codes scripts , ...


sowas also mit zahlen wäre was fetziges!!


cu!
 
ich werden mal 1,2,3 oder auch 4 machen, kann aber dauern da ich jetzt viel zu tun habe, werde so am dienstag fertig sein hoffe ich.

grusss smallB
 
THX !!!

habe dich eh im icq gaeddet !! *fg*


danke nochmal !!
 
tz tz tz da cyber, herst warum machst da nicht solche wie du sie in danijel gmacht hast??cya mad :mad:
 
hehe kann das ja net so gut!

hmm... frage wie bekomme ich das bild neben meinen namen???

cu :smoke:
 
thx!

weil ich habe das mit signatur porbiert *g*

hehe!

thc and cu :smoke:
 
Zurück