Loginsystem mit Usertracking?

ventitré

Grünschnabel
(Bis eben noch) Guten Abend!

Ich versteh nicht, wieso mein ausführliches Posting jetzt nicht gepostet wurde, aber man möge mir verzeihen, dass ich mir die große Einleitung nun erspare, denn es ist spät und ich will noch mein selbst gebautes Problem (in Stichworten) loswerden.

- Apache & Tomcat installiert
- Kleines Hallo Welt - Programm auch schon gemacht (JSP)

Anforderungen: (Loginsystem mit Usertracking)
- Daten aus einer relationalen Datenbank (MySQL bevorzugt)
- In der Usertable haben die User verschiedene Groupids
- Gruppen haben verschiedene Homepages nach einloggen
- Die Verweildauer soll für jeden einzelnen User erfasst werden und diese dem jeweiligen User auch bekannt gemacht werden können
- Statistiken für alle User sollen einem speziellen User zur Einsicht freigegeben werden

Gute Nacht und danke schon mal allen, die sich meinem Problem annehmen. Denn ich weiß nicht, wie ich nun als erstes vorgehen soll. Gibt's sonst gut dokumentierten Source, dass ich von diesem lernen kann?
 

Neue Beiträge

Zurück