Login Script mit Mysql

ulf123

Erfahrenes Mitglied
Hi an alle PhP Profis

ich wollte Fragen ob mir wer erklären kann wie ich
bei meinem Kunden-Login es so ein richte dass,

wenn der User seine Kunden-Nummer und sein Passwort in ein Login-Formular ein gibt
das er eine Seite kommt wo er folgenes machen kann:

Seine Adressdaten ändern:
-Anrede:
-Name:
-Vorname:
-Firma (optional)
-Strasse, Hausnummer:
-Postleitzahl:
-Geburtsdatum:
-Telefon:
-Handy (optional):
-eMail-Adresse:

Seine Kontodaten:
-Kreditinstitut
-Bankleitzahl
-Kontonummer
-Kontoinhaber

Seine Kundendaten anzeigen:
-Kundennummer
-Bestellung
-Preis
-Vertragslauzeit

Kundendaten ändern:
-zugans Passwort

und Er seine Server administriren kann
-einträge in dateien ändern

ihr könnt mich fast rund um die Uhr unter
admin@ulfcramme.de
oder
erreichen!
vielen Dank
Gruß Ulf

ulf123 hat gesagt.:
ihr könnt mich fast rund um die Uhr unter
admin@ulfcramme.de
oder
erreichen!
vielen Dank
Gruß Ulf
Der Sinn eines Forums besteht nicht darin, Anfragen auf Email-/ICQ-Support zu stellen!

Wo liegt dein Problem? Nach dem Login kommt der User auf eine Seite, auf der sich ein Formular befindet, in dem seine Daten eingetragen sind. Dort kann er sie ändern. Wenn er auf Absenden klickt werden die neuen Daten mittels eines normalen Query's in die Datenbank übernommen.

Wenn du keine Ahnung von PHP hast, dann schlag ich vor, du benutzt ein fertiges Script oder lernst erst mal fleißig ;)

Falls du spezifischerere Fragen hast, stell sie und dir wird sicherlich weitergeholfen. Deine momentane Frage ist leider etwas zu umfangreich.

@ Solomat:

Ich hab das Ganze jetzt nur kurz überflogen. Aber ersetz mal in der list.php die Zeile
Code:
$erg = mysql_db_query("solomat", $sql, $verbindung);
durch
Code:
$erg = mysql_query($sql) OR die(mysql_error());

Hm eigent lich will ich auf meiner page ein kunden center einrichten
wo die kunden íhre daten ändern sollen! so in der art wie das control center bei 1&1 oder so

danke
Grüß Ulf

Könn wir mal rüber in mein Thread gehen? Soll ja alles beisammen bleiben.
Was hat das zu bedeuten?
Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/n4a104/html/solomat/v2/djpool/list.php on line 22

Hier Zeile 22:
PHP:
while (list($id,$name,$alter,$city,$djnick,$djseit,$stil,$ref,$email,$homepage,$filename,$besch,$anmeldunng)=mysql_fetch_row($erg))

Zuletzt bearbeitet:
Die von dir angesprochene Fehlermeldung bedeutet, dass es sich bei der Variablen $erg um kein gültiges result handelt, sprich, dass das mysql_query, bzw. das mysql_db_query fehlerhaft war. Lass dir deshalb mal den mysql_error() ausgeben.

Zurück