Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
gibt es eine Möglichkeit das vom Webserver generierte Login-Fenster (z.B wenn ein Verzeichnis per .htaccess geschützt ist) automatisch per Script mit den richten Benutzer und Passwortangaben auszufüllen?;-]
Dann kann es auch nicht funktionieren..... der IE6 lässt die Übermittlung von Benutzername/Passwort per URL nicht mehr zu (selbiges gilt auch für den IE5.x wenn man das entsprechende Patch installiert).
Ich meine mich aber ganz dunkel daran erinnern zu können, dass man diese "Funktion" über einen Eintrag in der Registry wieder aktivieren kann.
Ansonsten wirst Du wohl einen alternativen Browser nutzen müssen.
Oder Du verzichtest auf .htaccess und baust Dir mit PHP ein eigenes Login-System, so dass Du die Benutzerdaten mit z.b. http://www.domain.de/geschuetztes_verzeichnis/index.php?user=foo&passwort=bar übermitteln kannst.
Ob die Benutzerdaten nun in einer Datenbank, einer ASCII-Datei oder im Script selbst hinterlegt sind, spielt dabei nur eine untergeordnete Rolle.
Stimmen die übermittelten Benutzerdaten mit den hinterlegten überein, liest das Script das Verzeichnis aus und zeigt das Ergebnis an.